Letztes Feedback

Meta





 

Produkt-Test No. 1 - Nescafé Dolce Gusto Circolo Automatic - Caramel Latte Macchiato

Ich habe die Caramel Latte Macchiato von Dolce Gusto mal einem Geschmackstest unterzogen. Das Getränk wird mit 2 Kapseln hergestellt, einer Milch-Kapsel und einer Café-Kapsel.



Die Herstellung dauert maximal eine Minute.

Getestet habe ich das Getränk mit der Nescaé Dolce Gusto Circolo Automatic. Der Vorteil hier ist, dass man nicht auf die Wassermenge achten muß. Auf jeder Kapsel ist in aufgedruckten Strichen angegeben, wie man die Maschine einzustellen hat. Alles andere läuft automatisch.

Nach dem die Milch-Kapsel durchgelaufen war, konnte man bereits die Caramel-Note erschnuppern. Beim süßen müßt Ihr beachten, dass die Caramel Latte Macchiato bereits ein wenig gesüßt ist, also Achtung beim Zucker, sonst wird es schnell zu süß.

Mein Fazit für das Getränk. Der Milchschaum ist super, die Caramel-Note deutlich schmeckbar. Für mich ein Getränk auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

20.5.13 10:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen